WE WANT YOU!

Wir wachsen und suchen Dich als motiviertes und zuverlässiges Teammitglied. Du kannst Dich bei uns beweisen und einer coolen Arbeit nachgehen, die von Erfolgen gekrönt, flexibel gestaltbar ist und attraktiv vergütet wird.

Leadgenerierung Par Excellence

Maxim Haering, Gründer und Geschäftsführer

Mit über 3000+ bearbeiteten Google- und Facebook Anzeigen sowie zahlreich-produzierter Erfolgsgeschichten können wir behaupten, dass wir Performance-Marketing "drauf haben" und das beweisen wir tagtäglich innerhalb unserer Kundenprojekte. Willst Du Teil der Erfolgsstory sein und in unserem hoch-motivierten Team "mitmischen"? Dann bewirb Dich jetzt über diese Seite bei uns.

Vorteile

Deine Vorteile, wenn Du bei uns startest

Klare Prozesse

Flexible Arbeitszeiten

Keine Office-Pflicht

Attraktive Vergütung

Modernes Equipment

"Quasi" keine Hierarchie

Eigenverantwortung

Planbarkeit

Offene Stellen

Die aktuellen, offenen Stellen bei uns
  • Wir suchen Dich als Sales Manager (m/w/d) für unser Neubaubüro in Bergedorf - gerne im Quereinstieg oder als Ausbildung.

    Als hochspezialisierte Lead-Gen Agentur am Rande von Hamburg betreuen wir kleine und mittelständische Unternehmen erfolgsbasiert bei dessen Online-Marketing, Leadgenerierung und Media-Buying. Da wir nun wachsen brauchen wir Deine Unterstützung. :)


    Deine Aufgaben:

    - Erstgespräche führen mit Interessenten
    - Vorqualifizierung von Interessenten hinsichtlich relevanter, vertrieblicher Informationen
    - Kaltakquise über LinkedIn
    - Kaltakquise über Telefo
    - Kaltakquise über Facebook und Instagram

    - Termine koordinieren


    Arbeitszeit = 20 - 40 Stunden pro Woche


    Was Du mitbringst:

    - Motivation, Motivation und Motivation
    - Sinn für Organisation und lösungsorientiertes Denken
    - Sichere Kenntnisse in der deutsche Sprache, sowohl mündlich als grammatikalisch
    - Am besten eine extrovertierte Persönlichkeit
    - Keine Angst vor Ablehnung


    Was wir Dir bieten:


    - Ein geiles, modernes Office

    - Modernes Equipment

    - Flache Hierarchien

    - Attraktive Vergütung und ungedeckelte Provision (nach Probezeit)

    - Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten

    - Einfache Arbeits- und Kommunikationsabläufe


    Bewirb Dich jetzt bei uns einfach und unkompliziert mit dem Klick auf den Button.

    Wir freuen uns von Dir zu hören!

  • Wir suchen Dich als Facebook-Ads Manager (m/w/d)!

    Als hochspezialisierte Lead-Gen Agentur am Rande von Hamburg betreuen wir kleine und mittelständische Unternehmen erfolgsbasiert bei dessen Online-Marketing, Leadgenerierung und Media-Buying. Da wir nun wachsen brauchen wir Deine Unterstützung. :)


    Deine Aufgaben:

    - Kundenberatung und Betreuung
    - Erstellen und Erfassen von Kundenreports
    - Erstellen ganzheitlicher Facebook Werbekampagnen
    - Werbetexte schreiben, Strategien entwickeln und Landingpages bauen

    - Eigenständige Betreuung unserer Kunden sowie derer Marketingprojekte

    - Konstante Prüfung und Management der Kampagnen hinsichtlich der Leistungsziele

    - Dauerhafte Analyse und Optimierung von Facebook-Kampagnen


    Arbeitszeit = 40 Stunden pro Woche


    Was Du mitbringst:


    - Mindestens 1 Jahr Erfahrung mit Facebook Ads

    - Sinn für Organisation und lösungsorientiertes Denken

    - Die Fähigkeit selbstständig und eigenverantwortlich zu arbeiten

    - Hohe Zahlenaffinität und analytisches Denken

    - Du „handelst“ Google Drive "mit Links"

    - Motivation


    Was wir Dir bieten:


    - Remote-First

    - Modernes Equipment

    - Flache Hierarchien und ein cooles Team

    - Attraktive Vergütung

    - Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten

    - Einfache Arbeits- und Kommunikationsabläufe

    - Spannende und abwechslungsreiche Projekte


    Bewirb Dich jetzt bei uns einfach und unkompliziert mit dem Klick auf den Button.

    Wir freuen uns von Dir zu hören!

  • Wir suchen Dich als Backoffice-Assistenz (m/w/d)!

    Als hochspezialisierte Lead-Gen Agentur am Rande von Hamburg betreuen wir kleine und mittelständische Unternehmen erfolgsbasiert bei dessen Online-Marketing, Leadgenerierung und Media-Buying. Da wir nun wachsen brauchen wir Deine Unterstützung. :)


    Deine Aufgaben:

    - Rechnungswesen
    - Eingangsrechnungen heraussuchen und im Buchhaltungssystem hochladen
    - Korrespondenz mit Steuerberater und Co.
    - Werbebelege exportieren

    - Annahme von allgemeinen Telefonanrufen auf das Haupttelefon

    - Aktualisierung der Kennzahlen in unseren Controlling-Tools

    - Forderungen nachtelefonieren


    Arbeitszeit = 20 Stunden pro Woche (Teilzeit)


    Was Du mitbringst:


    - Mindestens 1 Jahr Erfahrung mit Buchhaltung oder Rechnungswesen

    - Sinn für Organisation und lösungsorientiertes Denken

    - Die Fähigkeit selbstständig und eigenverantwortlich zu arbeiten

    - Hohe Zahlenaffinität und analytisches Denken

    - Du „handelst“ Google Drive "mit Links"

    - Motivation


    Was wir Dir bieten:


    - Remote-First

    - Modernes Equipment

    - Flache Hierarchien und ein cooles Team

    - Attraktive Vergütung

    - Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten

    - Einfache Arbeits- und Kommunikationsabläufe

    - Spannende und abwechslungsreiche Projekte


    Bewirb Dich jetzt bei uns einfach und unkompliziert mit dem Klick auf den Button.

    Wir freuen uns von Dir zu hören!

Über uns

Durch die Gründung 2019 von Maxim Haering sind wir die Fachagentur für Performance-Marketing und Ansprechpartner für profitable Leadgenerierungskonzepte.

Die Mission ist es, unsere Kunden maximal erfolgreich durch den richtigen Einsatz von Google- und Facebook Kampagnen in Kombination mit professionellen Landingpages zu machen.

Mittlerweile dürfen wir von unserem Hauptstandort Ahrensburg mit einem 7-köpfigen Team (nähe Hamburg) Unternehmen im gesamten DACH-Raum erfolgreich betreuen. Außerdem ist parallel ein zweiter Standort in Bayreuth geplant.

100K+

Monatlich verwaltete Werbebudgets bei Google und Facebook (Stand: 05.2022)

10+ Jahre

Kombinierte Erfahrung in Ads und Online-Marketing alleine von Florian und Maxim

< 2 StD*

Durch. Antwortzeit auf E-Mails und Support-Angelegenheiten für Kunden (*Werktags)

Das Team

Deine potentiellen, zukünftigen Freunde und Kollegen

Maxim Haering

Gründer und Geschäftsführer

Florian Nickl

Geschäftsführer

Nele Linnow

Online-Marketing Managerin

Jeremy Haering

Head of Sales

Felix Strauß

Sales-Manager

Salim Mohamed

Online-Marketing Manager

Deborah Helle

Assistenz und Buchhaltung

Vincent Jurecz

Design, Bildbearbeitung & CI

Bewirb Dich jetzt!

Fülle einfach das Bewerbungsformular mit Deinen Angaben aus, hinterlasse eine kurze Beschreibung von Dir und schicke die Bewerbung ab. Im Anschluss melden wir uns zügig bei Dir zurück. um ein ein Bewerbungsgespräch zu vereinbaren.

Copyright 2022 © NETADS GmbH. Alle Rechte vorbehalten.